Marktvergnügen für Jung und Alt

Fröhliches vorweihnachtliches Treiben beim Auggener Weihnachtsmarkt / Vernissage zur Ausstellung von Volker Wenk gut besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Allerhand geboten wurde beim Auggener ...ng zum Weihnachtsmarkt im Ratssaal.     | Foto: Beatrice Ehrlich
Allerhand geboten wurde beim Auggener Weihnachtsmarkt. So waren Losglück und Angelkünste am Losstand des Grundschulfördervereins gefragt. Und der Fotograf und Digitalkünstler Volker Wenk, hier im Gespräch mit Vernissagegästen, gestaltete in diesem Jahr die Ausstellung zum Weihnachtsmarkt im Ratssaal. Foto: Beatrice Ehrlich

AUGGEN. Fröhliches vorweihnachtliches Treiben, viel Raum für Gespräche und dazu der Duft frisch geschlagener Tannenbäume, von Punsch und Bratwürsten: Der kleine, aber feine zweitägige Auggener Weihnachtsmarkt am Rathaus zieht mit seiner besonderen Atmosphäre jedes Jahr viele Besucher an.

Ob es nun darum geht, an den vielen Ständen von Vereinen und wohltätigen Organisationen letzte Weihnachtsgeschenke zu erstehen, am Stand der Konfirmanden eine Waffel zu essen, am Samstagabend den Kindergarten- und Grundschulkindern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Wenk, Christina Stockelmann

Weitere Artikel