Markt zum "Kaufland"?

Arbeitskreis "Gesamtkonzept Bürkle/Bleiche" will das Kaufland stärken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN (BZ). Bei der zweiten Sitzung des vom Bürgerverein initiierten Arbeitskreises "Gesamtkonzept Bürkle/Bleiche" diskutierten Vertreter der Gemeinderatsfraktionen, des Stadtplanungsamtes mit Vertretern des Einzelhandels, des Kulturkreises, der Ärzteinitiative, des ÖPNV und des Stadtseniorenrats vor allem über die wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Die Mehrheit war laut einer Pressemitteilung der Auffassung, dass diese Entwicklung auch durch die Verlegung des Wochenmarktes in den Bereich des Kauflandes unterstützt werden müsse.

Grundlage für die Diskussion war das vom Vorsitzenden des Arbeitskreises, Hanspeter Hauke, vorgelegte Diskussionspapier "Grundzüge eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanspeter Hauke, Johannes Fechner, Anton Wimmer

Weitere Artikel