Account/Login

Markt(auf)schreie scheinen passé

Fast nur positive Stimmen nach Doppelpremiere fürs neue Markt-Ausweichkonzept / Einziger Haken: die Scheffelstraße.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

SCHOPFHEIM. Es wurde mehrfach gepuzzelt – jetzt aber scheinen alle Teilchen zu passen: Das überarbeitete Konzept für veranstaltungsbedingte Verlegungen des Wochenmarkts hat sich bei seiner Doppel-Premiere im Juni bewährt, wie ein erstes Zwischenfazit zeigt. Die Zeit der Markt(auf)schreie scheint also vorbei zu sein.

Die Vorgeschichte: An vier Samstagen im Jahr muss der Wochenmarkt seinen (Markt-) Platz räumen – im Januar für das Guggenmusik-Event, im Juni für Beachvolleyball und Städtlifest und im Juli für den Sommersound. Die Verlegung erfolgt gemäß eines Konzepts, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel