Account/Login

Schüler-Talkshow

Marcus Sorg schlägt sich bei "Nachgefragt" beachtlich

Erfahrung mit Journalisten hat Marcus Sorg reichlich, seit er im Sommer das Traineramt beim Fußballbundesligisten SC Freiburg übernommen hat. Aber vermutlich hat ihm noch kaum einer so auf den Zahn gefühlt wie Gamze Demirbüker und Jannes Schilling. Die beiden 17 Jahre alten Schüler des Rotteck-Gymnasiums entlockten dem SC-Coach Details, die noch in keiner Zeitung standen. Sorg musste in der Talkshow „Nachgefragt“ aber nicht nur Fragen beantworten und Spielszenen an der digitalen Tafel analysieren, sondern sich auch in Ratespielen bewähren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Leben, ein Turm: SC-Coach Marcus Sorg   | Foto: ingo schneider
Das Leben, ein Turm: SC-Coach Marcus Sorg Foto: ingo schneider
Marcus Sorg kommt ganz schön ins Schwitzen, denn der mehrere Meter hohe Turm aus Kartons, den er errichtet hat, ist mächtig am Schwanken. Durchs Publikum in der Schulaula geht ein Raunen. Sorg steht auf einer Leiter und hält die obersten Kartons fest. Den beiden jugendlichen Moderatoren, die unten am Fuß des Turmes stehen, hatte er schon zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel