Marco Senftleber zeigt seine Klasse
Angreifer erzielt alle drei Treffer für den Freiburger FC beim 3:1-Erfolg in Endingen / Eckert-Elf Tabellenführer der Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: SV Endingen – Freiburger FC 1:3 (1:1). Der Sieg des FFC war am Ende verdient, keine Frage. Doch wie so oft im Erle hing er trotz Freiburger Überlegenheit bis zum Ende am seidenen Faden. Erst Marco Senftleber, der überragende Akteur auf dem Platz, machte mit seinem dritten Treffer in der Nachspielzeit den Sack für den neuen Tabellenführer zu.
Unterschiedlicher hätten die Voraussetzungen nicht sein können. Auf der einen Seite die Endinger Gastgeber, die nach äußerst magerem Saisonstart mit nur einem Punkt aus drei Spielen noch dazu wenige Tage zuvor nach überaus schwacher ...