Verbandsliga
Marco Schneider macht beim FC Auggen weiter
Marco Schneider wird sein Engagement als Trainer des Fußball-Verbandsligisten FC Auggen auf jeden Fall bis zum 30. Juni fortsetzen. Darauf einigten sich die Clubverantwortlichen und der 49-Jährige.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Es sind im Sommer ein paar junge, spannende Spieler hinzugekommen, die sich weiterentwickeln möchten", hat Schneider festgestellt. Sportlich gesehen will er mit dem FCA im Frühjahr "so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone herauskommen". Momentan hat der Tabellenneunte fünf Punkte Vorsprung vor einem möglichen Abstiegsplatz. Im südbadischen Pokal will er mit dem Verein erstmals ins Halbfinale (Viertelfinale am 22. Februar gegen Kuppenheim). Ob Schneider über die laufende Saison hinaus weitermacht, lässt er offen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren