Marco Kopf präsentiert in Endingen seine Werke

Die Neuentdeckung in der Kunstszene stellt zur Premiere in der Galerie "3malArt" Porträts und Landschaftsbilder aus.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Künstler Marco Kopf vor einem sein...lArt“ in Endingen zu sehen sind.  | Foto: Helmut Hassler
Der Künstler Marco Kopf vor einem seiner Werke, die bis zum 8. Mai in der Galerie „3malArt“ in Endingen zu sehen sind. Foto: Helmut Hassler
ENDINGEN (hah). "Eigentlich bin ich nur durch Zufall an die Malerei gekommen", sagte Marco Kopf, der in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Kopf, Gerhard Steiniger, Sabine Brenner

Weitere Artikel