March greift tief in seine Rücklagen

Über 4,5 Millionen Euro werden für den Haushalt 2010 eingesetzt / Grüne lehnen Vermögenshaushalt wegen "Neufeld" ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. Mit letzten Änderungen hat der Marcher Gemeinderat am Montagabend den Haushalt für 2010 verabschiedet. Er weist eine massive Unterdeckung von fast 1,6 Millionen Euro aus. Um diese auszugleichen und überdies Investitionen wie für das geplante Gewerbegebiet "Neufeld" anpacken zu können, entnimmt die Gemeinde über 4,5 Millionen Euro aus ihrer Rücklagen.

So viel Publikum hatte eine Haushaltssitzung in der March wohl noch nie wie am Montagabend in der Holzhauser Halle. Die Sitzung war dorthin wegen des heißen Eisens "Neufeld" verlegt worden. Die Fraktionen nutzten die Gelegenheit, ihre Positionen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel