Marc Werners goldenes Näschen
Titelverteidiger RSV Weil erreicht Cupfinale / 3:2 gegen Wimmis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Der RSV Weil steht wie im Vorjahr im Endspiel um den Schweizer Rollhockeypokal. In einem überaus spannenden Halbfinal-Krimi bedurfte es für den Titelverteidiger indes erst einer Verlängerung und eines "Golden Goals" von Marc Werner, um sich gegen den RHC Wimmis knapp, aber verdient mit 3:2 (2:2, 0:2) Toren durchzusetzen. Gegner der Weiler wird am Samstag, 19. Juni, im benachbarten Rollerdrom des RHC Friedlingen der Gewinner der aus der Partie zwischen dem RC Biasca und dem RHC Diessbach sein.
166 Sekunden sind in der Verlängerung in der Weiler Rollsporthalle gespielt, da fasst sich Marc Werner ein Herz, umkurvt das Gehäuse des überragenden Gästetorwarts Christian Wasem, lupft den Ball, selbst dabei noch hinter dem Tor ...