Marc Chagall – "Poesie und Traum"

Osteraktion in der Kunsthalle Messmer in Riegel / Attraktiver BZCard-Rabatt auf Eintrittspreise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der BZCard, der kostenlosen Kundenkarte für BZ-Abonnenten, gibt es bei den unten stehenden Partnern ganzjährig exklusive Direktrabatte. Aktuelle BZCard-Angebote finden Sie immer freitags auf dieser Seite in der BZ (Reise & Freizeit) und unter bzcard.de.

Vom 26. März bis zum 6. April 2013 zahlen BZCard-Inhaber in der Kunsthalle Messmer an der Kasse vor Ort pro Person nur sechs statt neun Euro Eintritt (maximal zwei Erwachsene pro BZCard). Für Familien mit Kindern unter zwölf Jahren beträgt der Eintrittspreis im Aktionszeitraum 14 statt 18 Euro. Mit der Ausstellung "Marc Chagall. Poesie und Traum" widmet sich die Kunsthalle Messmer einem der größten Künstler des 20. Jahrhunderts. Marc Chagalls (1887–1985) poetische Bildwelten begeistern bis heute Menschen weltweit. Neben dem Ölgemälde "Die Nacht" (1953) aus der Sammlung Würth sind circa 140 ausgewählte Arbeiten auf Papier, darunter Gouachen, Monotypien, handkolorierte Radierungen und Farblithografien zu sehen. Gezeigt werden auch die schönsten Werke aus Chagalls bekanntesten Zyklen – gegliedert nach zwölf Themen – sowie Motivreihen zu Paris und zur Côte d’Azur.

Kunsthalle Messmer in Riegel:

07642/9201620 , Öffnungszeiten:

Di–So 10–17 Uhr (an den Osterfeiertagen, einschließlich Ostermontag, geöffnet);

Info: http://www.kunsthallemessmer.de

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel