Manuel Wolfer hat glänzende Bilanz
Jugendringer der RG Hausen-Zell erwartet Spitzenreiter Mainz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Manuel Wolfer gerät sicher nicht in den Verdacht, als Plaudertasche gebrandmarkt zu werden. Der 16-jährige Realschüler von der RG Hausen-Zell gehört eher zu den etwas scheuen und bescheidenen Athleten im Lande, ein alles andere als unangenehmer Charakterzug. Auf der Matte freilich legt er seine Zurückhaltung völlig ab und ringt überaus selbstbewusst. "So lange Manuel auf der Matte sprudelt und nicht so sehr mit Worten, ist mir das egal", sagt Trainer Björn Gut. Diesbezüglich ist das große Nachwuchstalent am Wochenende gleich doppelt gefordert.
Zum Rückrundenstart reist Hausen-Zell am Samstag zum KSK Konkordia Neuss, ehe am Sonntag (15 Uhr) in der Stadthalle Zell der neue Tabellenführer ASV Mainz seine Aufwartung macht. Das Team aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz zwang zuletzt ...