"Manuel kann mit den Jugendlichen"
Die Leiterin des Jugendhauses Öflingen, Beata Rolirad, übergibt die Verantwortung an den Jugend- und Heimerzieher van Kreij.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Manuel kann mit den Jugendlichen." Der künftige Leiter des Jugendhauses in Öflingen, Manuel van Kreij, bekommt eine Menge Lob von der aktuellen Amtsinhaberin Beata Rolirad. Das sind allerdings mehr als Vorschusslorbeeren, van Kreij hat schon einige Jahre in der Jugendarbeit in Wehr hinter sich. Am 1. Januar wird er die Leitung des Jugendhauses übernehmen.
Über seinen Zivildienst landete Manuel van Kreij im Jahr 2004 im Jugendhaus Öflingen, wo er von 2005 bis 2008 seine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher absolvierte. Anschließend arbeitete er fünf Jahre als Streetworker in der mobilen Jugendarbeit in Wehr. Van Kreij entschied sich, ...