Drogeneinfluss vermutet
Mann von Hochsitzdach gerettet
Zeugen entdecken einen Mann auf dem Dach eines fünf Meter hohen Hochsitzes. Polizei und Feuerwehr müssen eine Rettungsaktion starten.
dpa
Mi, 20. Nov 2024, 13:29 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Rottenburg (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf das Dach eines fünf Meter hohen Hochsitzes bei Rottenburg (Landkreis Tübingen) geklettert – und hat so einen Rettungseinsatz ausgelöst. Der Mann habe vermutlich Drogen genommen, teilte die Polizei mit. Der Mann war demnach zeitweise nicht ansprechbar und musste sich übergeben. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde mit Hilfe eines Teleskopladers mit Arbeitskorb einer Firma aus dem Ort vom Dach des Hochsitzes gerettet. Zeugen hatten am Dienstag gemeldet, dass sie einen Menschen auf dem Dach des Hochsitzes gesehen hatten.
© dpa-infocom, dpa:241120-930-294168/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.