Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
PARIS (AFP). Ein Mann mit einer Ziege hat eine Pariser Metrolinie am Mittwochmorgen lahmgelegt. Er hatte das Tier im Tuileriengarten am Louvre gestohlen und war damit kurz nach 8.30 Uhr morgens in die Metro geflüchtet, wie die Parkverwaltung mitteilte. Allerdings kam er nicht weit: An der Station Tuileries fiel die Ziege Metro-Mitarbeitern auf. Sie forderten den Mann zum Verlassen der Metro auf. Dieser verhielt sich "bedrohlich und aggressiv und weigerte sich, den Wagen zu verlassen", so die Metrogesellschaft. In sozialen Netzwerken verbreiteten Passagiere Videos von dem Vorfall. Darauf ist zu sehen, wie der Mann eine Metro-Mitarbeiterin als "blöde Ziege" beschimpft. Der Ziegendieb wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ