Villingen-Schwenningen
Mann fährt mit Auto in drei parkende Autos
Fünf beschädigte Fahrzeuge, drei Verletzte und ein Schaden von etwa 100.000 Euro. Was ist passiert?
dpa
Sa, 21. Dez 2024, 15:29 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Villingen-Schwenningen (dpa/lsw) - In Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist ein Mann laut Polizei unter Alkoholeinfluss mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen drei parkende Autos geprallt. Eines der Autos drehte sich nach dem Zusammenstoß um die eigene Achse und stieß in einen Kleintransporter, der unter einem Carport geparkt war, wie die Polizei mitteilte. Insgesamt entstand demnach ein Schaden von etwa 100.000 Euro.
In einem der geparkten Autos saßen zwei Menschen, die leicht verletzt wurden. Der 34-Jährige sei ebenfalls leicht verletzt worden. Beim Eintreffen der Polizei habe er nach Alkohol gerochen. Ein Alkoholtest habe einen Wert von 1,8 Promille ergeben. Der 34-Jährige musste deshalb eine Blutprobe abgeben, wie es hieß. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
© dpa-infocom, dpa:241221-930-324837/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.