Mann erschießt seine Stieftochter
Bluttat in der Gartenstraße: 21-jährige Kosmetikstudio-Mitarbeiterin stirbt an Schussverletzungen, Täter stellt sich der Polizei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bluttat in der Gartenstraße: Mit einer Schusswaffe stürmte am frühen Freitagabend ein 42 Jahre alter Mann in ein Kosmetikstudio an der Gartenstraße. Er feuerte mehrere Schüsse auf seine 21 Jahre alte Stieftochter ab, die dort als Mitarbeiterin beschäftigt war. Das Opfer starb wenig später an seinen schweren Verletzungen in der Klinik. Der Täter stellte sich der Polizei. Grund für die Tat war, dass der 42-Jährige die Stieftochter für die Trennung von seiner Frau und deren Mutter verantwortlich machte.
Die Attacke hatte sich kurz nach 17.30 Uhr mitten in der belebten Freiburger Altstadt ereignet. Das kleine Kosmetikstudio liegt unweit des Martinstores am Eingang ...