Mangel an Masse und Qualität
Bei der Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter kommen die Probleme der Gruppe Schwarzwald offen zur Sprache.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Wir in Südbaden dürfen uns über das freuen, was in den vergangenen Jahren erreicht wurde", sagte der Verbands-Schiedsrichterobmann (VSO) Manfred Schätzle bei der Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter-Gruppe Schwarzwald in Rötenbach. Zwar fehlt es auch im Verbandsgebiet weiter an der Quantität, aber die Qualität stimmt. Der erst 23-jährige Michael Kempter (Pfullendorf) ist in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen, im Unterhaus erreichte Ralf Brombacher (Kandern) in seinem ersten Jahr in der zweiten Liga einen ausgezeichneten elften Rang.
"Es gilt das Erreichte zu erhalten und die gute Arbeit fortzusetzen. Es freut mich, dass in allen Bezirken gute Nachwuchsarbeit geleistet wird", ergänzte der Oberschiedsrichter der südbadischen ...