Manfred Müller bleibt an der Spitze

Beim Bezirkstag der Fußballer in Wolfach wird Hermann Vogel verabschiedet / Urteil des Oberlandesgerichts wird begrüßt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hermann Vogel (rechts) wurde vom alten... dem Bezirksvorstand verabschiedet.     | Foto:  Annemarie Zwick
Hermann Vogel (rechts) wurde vom alten und neuen Vorsitzenden Manfred Müller aus dem Bezirksvorstand verabschiedet. Foto:  Annemarie Zwick

FUSSBALL. Ehrungen, die Verabschiedung von zwei verdienten Funktionären und mehrere Anträge von Vereinen mit teils lebhaften Aussprachen bestimmten den Bezirkstag des Fußballbezirks Offenburg in Wolfach. Alle Mitglieder des Bezirksfußballausschusses (BFA), die sich der Wiederwahl stellten, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der Bezirksvorsitzende Manfred Müller (Ichenheim) dankte seinen Mitstreitern für ihren hohen Arbeitsaufwand im Ehrenamt. In puncto Abstieg sei der Bezirk "schwer getroffen" worden, sagte Müller. Beim Frauenfußball beklagte der Bezirksvorsitzende die hohe Zahl von Abmeldungen, Spielverzichten und -verlegungen. "Frauen möchten immer wieder ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel