Manche Hinweise führen in die Irre
Krimiwanderung auf den Spuren eines wahren Tötungsdelikts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auf der Suche nach einem Mörder: Uwe ...Andy und Schauspieler Klaus Millmeier | Foto: Danielle Hirschberger Auf der Suche nach einem Mörder: Uwe ...Andy und Schauspieler Klaus Millmeier | Foto: Danielle Hirschberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/31/97/c8/120690632-w-640.jpg)
RHEINFELDEN. Eine kleine Gruppe Erwachsener vergnügte sich am Sonntag mit einer außergewöhnlichen Beschäftigung: Sie begab sich auf die Suche nach einem "Mörder". Schauspieler Klaus Millmeier bildete die SOKO Hochrhein, gab Hinweise und ließ Indizien suchen. Die Ermittler mussten viel denken, querdenken, nachdenken und umdenken, dazu viel laufen, denn zur Krimiwanderung wurden neben dem Verstand auch noch der Körper bewegt.
Die packende Tour begann an Schloss Beuggen mit einem inspirierenden Glas Sekt. Millmeier betonte, dass dieser Mordfall wirklich in dieser Region und ...