Manche finden nicht zusammen
Die Premiere und der Folgeabend der Tempus-Fugit-Eigenproduktion im Tutti-Kiesi-Areal waren beide vollkommen ausverkauft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Keine Eintrittskarte mehr: eine Viertelstunde bevor sich die Türen zum Theaterstück "immerhin" der Jugendtheatergruppe Rheinfelden öffneten waren die knapp 70 Tickets am Premierenabend ausverkauft. Auch zur Samstagsvorstellung drängte sich ein erwartungsvolles Publikum. Am Freitagabend gab es doppelte Premiere: Uraufführung der Eigenproduktion sowie erste Vorstellung einer Jugendgruppe im neuen Jugendhaus Tutti Kiesi.
Die 14 Spielerinnen und Spieler zeigten das Leben in einem Hochhaus und was dessen Bewohner voneinander mitbekommen. Manche Sequenzen aus dem Alltag waren sehr traurig, dann gab es wieder Komik und Leichtigkeit, die die Zuschauer zum Lachen brachte. ...