"Man kann viel probieren"
BZ-INTERVIEW mit Siegfried Weissenberger über den Skibasar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Skiclub Rheinfelden eröffnet die weiße Saison traditionell mit dem Skibasar in der Hebelhalle in Nollingen. Jung und Alt können sich dort am Samstag, 24. Oktober, von 14 bis 16 Uhr, mit Wintersportartikeln aus zweiter Hand, sei es Kleidung oder Sportgerät, eindecken. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle unterhielt sich mit dem Skiclub-Vorsitzenden Siegfried Weissenberger darüber, wie der Skibasar sich gegenüber dem Angebot von Discountern behaupten und wie er die Qualität seines Angebots gewährleisten kann.
BZ: Herr Weissenberger, warum ist es wichtig für den Skiclub diese Veranstaltung anzubieten, etwa um die Vereinskasse aufzubessern?Weissenberger: Diese Veranstaltung ist für unseren Verein sehr wichtig. Aber nicht aus ...