Account/Login

"Man darf nicht gleich den Hammer in die Ecke werfen"

BZ-Plus Drei Kirchzartener Auszubildende sprechen über ihre Motivation, einen handwerklichen Beruf zu ergreifen. Damit sie am Ball bleiben, gibt es in Kirchzarten ein spezielles Förderprogramm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jakob Schlegel  | Foto: unbekannt
1/2
Jakob Schlegel Foto: unbekannt
Betriebe in Kirchzarten sind auf Nachwuchs angewiesen. Um junge Menschen zu motivieren, ihre Ausbildung erfolgreich abzuschließen, gibt es in Kirchzarten das Förderprogramm "Kizubi". Die Bürgerstiftung Kirchzarten hat in dessen Rahmen in diesem Jahr 28 Auszubildende mit 1000 Euro belohnt. Wer ein weiteres Jahr im Betrieb bleibt, bekommt nach Ablauf dieses Jahres weitere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel