"Man bewegt sich wie auf heißen Kohlen"
BZ-Interview mit dem Fußball-Trainer Jürgen Hartmann aus Seelbach über seine neue Aufgabe bei der SG Sonnenhof Großaspach und die Zeit des Wartens
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Jürgen Hartmann war Mittelfeldspieler beim VfB Stuttgart und dem Hamburger SV, bestritt 363 Bundesligaspiele, stieg im Jahr 2002 nach bestandener Fußball-Lehrer-Prüfung bei seinem Ex-Verein Offenburger FV in das Trainergeschäft ein und sucht jetzt beim Neu-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach eine neue Herausforderung. BZ-Mitarbeiter Manfred Allgeier unterhielt sich mit dem Seelbacher.
BZ: Sie sind wieder zurück auf der Trainerbank. Was hat Sie bewogen, beim Neu- Regionalligisten und Pokalsieger SG Sonnenhof Großaspach das Traineramt zu übernehmen?Hartmann: Die 4. Liga hat natürlich ihren Reiz, die SG Sonnenhof Großaspach, ist überzeugend als Oberligameister ...