Malteser Wiesental: Zur festen Institution geworden
Eine stolze Bilanz zogen die Malteser Wiesental / Die neue Rettungshundestaffel und der Besuchshundedienst bewähren sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Eine ganz außerordentliche Leistungsbilanz legten die Malteser Wiesental bei ihrer Ortsversammlung vor. Von der Kinderbetreuung über Ausbildungen und Hilfseinsätzen bis zur Betreuung der Senioren mit Sitztanz und Besuchshund Zena reichte das Spektrum. Einen besonderen Schwerpunkt in seinem Bericht legte Ortsbeauftragter Emerich Szokoll auf die neue Rettungshundestaffel und den Besuchshundedienst.
Im vergangenen Jahr konnte die Ortsgliederung Wiesental der Malteser zwar erst ihr fünfjähriges Bestehen feiern, und doch kann sich die Leistungsbilanz mehr als sehen lassen. "Wir sind eine feste Institution geworden, die aus dem Wiesental nicht mehr wegzudenken ist", ...