Mall wächst nach Norden

Umweltschutzspezialist kauft Werk bei Münster / Bald Expansion nach Nordeuropa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gvo). Wachstum in überschaubaren Schritten scheint sich für das Pfohrener Unternehmen Mall Umweltsysteme auszuzahlen. Während in der umkämpften Baubranche immer mehr Konkurrenten nach hastigen Zukäufen die Waffen strecken müssen, behauptet sich Mall am Markt. Durch die Produktion in Nottuln bei Münster ab 1. Oktober will man im Norden sowie in Holland und Belgien wachsen. Mittelfristig soll es dann nach Schweden, Norwegen und Finnland gehen.

Vier Produktionsstätten in Deutschland (Pfohren, Ettlingen, Coswig, Haslach) und ein Werk in Ungarn hat Mall bislang mit 330 Mitarbeitern (70 im Ausland, 160 in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel