Pop

Malky im Freiburger Vorderhaus

TICKET-INTERVIEW mit Daniel Stoyanov, dem Sänger des Soul-Pop-Duos Malky.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Bei Malky wachsen Folk, Swing, Jazz, Motown-Soul, Italo-Pop und große Melodien zusammen. Der bulgarischstämmige Sänger Daniel Stoyanov und der in Ungarn geborene Multiinstrumentalist Michael Vajna leben in Leipzig und in Berlin und werden gefeiert als Deutschlands derzeit bestes Exportgut in Sachen melancholischem Pop. Olaf Neumamm sprach mit Stoyanov über seine Integration, seine Stimme und Malkys Album "Where Is Piemont?"

Ticket: "Wir sind erst noch dabei, unseren eigenen Standort zu finden", sagten Sie 2014 kurz vor der Veröffentlichung Ihres Debüts. Haben Sie ihn inzwischen gefunden?
Stoyanov: Bei dieser Platte hatten wir ein höheres Budget, das hat sich in den orchestralen Arrangements niedergeschlagen. Das ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Stoyanov, Frank Sinatra, Luther Vandross

Weitere Artikel