Malern für Ruf und Betriebsklima

Beim Partnerschaftstag der Novartis halfen gestern 45 fleißige Helfer verschiedenen Projekten mit Geld und Tat auf die Beine.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Es gibt viel zu tun, packen wir es an" - ein Slogan, der einst durch einen Werbespot berühmt wurde und gestern auch wieder mal das Motto der Mitarbeiter der Firma Novartis war. Beim Partnerschaftstag der Firma, der 1997 ins Leben gerufen wurde und seitdem weltweit stattfindet, machten sich 45 fleißige Helfer daran, verschiedene Projekte öffentlicher Einrichtungen und eines im Stadtwald zu verwirklichen. Und nicht nur die Arbeit, sondern auch die Finanzierung dieser Projekte übernahm der Konzern.

Pünktlich um acht Uhr hieß es antreten an den verschiedenen Einsatzorten - Morgenstund hat schließlich Gold im (Volks-) Mund und der frühe Vogel fängt den Wurm. Ausgerüstet mit Werkzeug und Material, begutachteten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel