Malerei, Musik und Prosa
Das neu gegründete Kunstforum zeigte erstmals, wie vielfältig die Bötzinger Kunstszene ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Wenn "Kunstdinger" an einem Ort ausgestellt werden, an dem man ansonsten mineralischen Dünger gewinnt, wird daraus "Kunstdi(ü)nger": die erste öffentliche Präsentation von Mitgliedern des Kunstforums Bötzingen. Auf Initiative der Gemeinde Bötzingen hatten sich im vergangenen Jahr nichtgewerbliche Künstler und Musiker zu einem Verein zusammengefunden, der jetzt mit großzügiger Unterstützung ein "Forum" in den Räumen des Mineralstoffwerks Hauri erhielt.
Mit großem Interesse überzeugten sich Bötzinger Bürgerinnen und Bürger davon, welche bis dato unbekannten Talente in ihren Nachbarn schlummern. Beim Rundgang durch die Ausstellung drängte sich einem sodann auch förmlich der Gedanke auf, dass es höchste Zeit ...