Maler facettenreicher Tongemälde

Die Musikkapelle Oberwinden beeindruckte beim zehnten Jahreskonzert unter Dirigent Paul Zimmermann mit ihrer Leistungsstärke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Ein kleines Jubiläum des Dirigenten, ein großes für die Musikkapelle Oberwinden: Das zehnte Jahreskonzert unter Paul Zimmermann steht für ein langjähriges musikalisches Konzept, das aufgegangen ist. Die zahlreichen Besucher samt "Ehemaliger" waren angetan vom Klangbild des Orchesters und den solistischen Farbtupfern.

Die Musikkapelle Oberwinden hat Leistungsstärke gezeigt, viel musikalische Empfindung ausgedrückt und sich dabei spielfreudig gegeben. Ein starkes Solo spielte Ralph Borell auf dem Saxophon. Die 54 Musiker hatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Zimmermann, Heida Kammerer, Ralph Borell

Weitere Artikel