Mal bunt, mal dunkle irdische Töne
In der kommunalen Galerie im Alten Rathaus in Denzlingen stellt zurzeit Gianfranco Gobbini aus Citta della Pieve aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Selten trifft der Titel einer Ausstellung so knapp und präzise die Werke, wie bei der mit "Farbtiefen" überschriebenen Werkschau mit 36 Arbeiten von Gianfranco Gobbini, die seit Samstag in der Galerie im Alten Rathaus gezeigt werden. Gleich beim Betreten des ersten, in diesem Fall vermittelnden Raums der dreiräumigen Galerie, wird der Besucher fast schon magisch in die Tiefe der Bilder gezogen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie aus einer besonderen Tiefe heraus wirken.
Farbe, das interpretiert der 1953 in der umbrischen Partnerstadt Città della Pieve geborenen Gobbini keineswegs durchgängig mit Buntheit. Ein großer Teil seiner Werke ist gekennzeichnet von fast schon ...