"Mal anders feiern mit toller Atmosphäre"
Nach der nassen Premiere vom Vorjahr lädt die Wolfszunft zum zweiten Country- und Truckfestival nach Schallstadt ein / Tom Astor und Kim Carson kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Mit sehr viel Phantasie und noch mehr Arbeitsaufwand hatten die Aktiven der Wolfszunft erstmals im Juni 2016 das Großevent, eine Mischung aus Westernidyll und Truckerromantik, aus dem Kiesboden neben der Johann-Philipp-Glock-Halle gestampft, Kultmusiker Steven Bailey engagiert und einen Ochsen gegrillt. Ein komplett verregneter Abend allerdings bescherte den Wölfen leere Bierbänke und ein erhebliches Loch in der Vereinskasse. Mit neuem Elan, tatkräftigen Unterstützern und internationalen Stars wird das Großereignis am 8. Juli nun erneut ausgerichtet.
"Die Vergangenheit haben wir schnell bewältigt", sagt "Alpha-Wolf" Werner Geigele. Auf rund 500 Gäste hatte die Zunft im Juni vergangenen Jahres gehofft, als erstmals eine Wagenburg aus Trucks errichtet wurde und zum Feiern nach Westernart eingeladen worden war. Dann kamen der große Regen und gerade einmal knapp 170 feierlustige ...