Triathlon

Magnus Männer überrascht bei seinem Ironman-Debüt

BZ-Plus Magnus Männer hat erstmals einen Ironman auf Topniveau absolviert. Beim renommierten Wettkampf in Österreich verblüfft der Zeller mit Platz neun. Ist die längere Distanz eine Option für ihn?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo schon Jan Frodeno gewann: Magnus Mä...chselt ist, war schnellster Schwimmer.  | Foto: Privat
Wo schon Jan Frodeno gewann: Magnus Männer, der zum Schweizer Duathlon-Nationaltrainer nach Basel gewechselt ist, war schnellster Schwimmer. Foto: Privat
Es ist eine körperlich spürbare Veränderung für Magnus Männer. Die Stunden nach dem Ironman 70.3 in Zell am See, seinem ersten Triathlon über die Mitteldistanz, brachten die vorangegangenen Strapazen zeitnah in Erinnerung. "Noch in der Nacht kam der Muskelkater in Beinen und Rücken", sagte Männer, der bislang den Sprint bevorzugte oder maximal die olympische Distanz im Programm hatte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel