Magie auf der Bühne
Zisch-Reporterin Amy Baumann ist großer Fan von Harry Potter. In den Herbstferien war sie mit ihrer Familie in Hamburg beim Musical "Harry Potter und das verwunschene Kind" – und sie war richtig begeistert, schreibt sie in ihrem Bericht.
Amy Baumann, Klasse 4b &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es gab sehr viele Überraschungsmomente. Die Schauspieler verschwanden plötzlich von der Bühne, wurden in der Telefonzelle in das rote Telefon eingezogen, verwandelten sich ruckzuck oder tauchten aus dem Wasser auf. Wir konnten uns nicht erklären, wie das alles funktionierte.
Gruselig wurde es, als Lord Voldemort durch das Publikum lief oder die Dementoren direkt über unsere Köpfe schwebten. Die dreieinhalb Stunden gingen schnell vorbei und wir haben viel gestaunt und auch gelacht.
Zum Schluss kauften wir noch Zauberstäbe. Ich hoffe, wir gehen noch irgendwann nach London ins Harry-Potter-Museum!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.