Magic Man & Co bezaubern
5000 Euro als Erlös aus Galaabend im Denzlinger Bürgerhaus zu Gunsten der Äthiopienhilfe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Blitzschnelle Jonglage, blitzgescheite Clownerie, atemberaubendes Spiel mit dem Feuer und ein Zylinder voller Zauberkunst waren die Zutaten der Benefiz-Gala, die Zauberkünstler Willi Auerbach, alias "Magic Man", für die Aktion "Menschen für Menschen" organisiert hatte. Bereits seit zehn Jahren engagiert sich der Magier und Künstleragenturinhaber mit Waldkircher Wurzeln für die Anfang der 80er Jahre von Karlheinz Böhm gegründete Hilfsorganisation. Über 5000 Euro kamen laut Veranstalter im Kultur- und Bürgerhaus zusammen.
"Ein Abend voller Überraschungen und Abwechslung – es wird hochkarätig werden", versprach gleich zu Beginn der Veranstaltung der Schirmherr, der Denzlinger Bürgermeister Markus Hollemann. Zu diesem Zeitpunkt ahnte das ...