Eishockey-Oberliga

Magerkost nach Auftaktkrimi: EHC verliert gegen Füssen 2:6

Der Heimauftakt des EHC Freiburg in der Oberliga Süd ist misslungen. Die Wölfe unterlagen aufgrund ungenügendem Defensivverhalten und schlechter Chancenverwertung dem EV Füssen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer von zwei Verteidigern, die &#821...rg gegen Füssen trafen: Michael Frank.  | Foto: Achim Keller
Einer von zwei Verteidigern, die – anders als alle Stürmer – für den EHC Freiburg gegen Füssen trafen: Michael Frank. Foto: Achim Keller
Beim Heimauftakt der Wölfe im zweiten Saisonspiel konnte Freiburgs neuer Trainer Leos Sulak fast auf sein ganzes Personal zurückgreifen. Außer Robert Peleikis , dem erkrankten Lutz Kästle und dem ohnehin hauptsächlich für die Junioren eingeplanten Aaron Kupzick standen Sulak alle Spieler zur Verfügung. Dem Ex-Freiburger Spieler und jetzigen Füssener Trainer Marcus Bleicher fehlten hingegen gleich fünf Spieler, darunter die wichtigen John ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel