Account/Login

Märkt präsentiert sich kunterbunt

Beim Festtag am Sonntag kommen Jung und Alt auf ihre Kosten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Ausstellung zur Dorfgeschichte...euten sich über die Erinnerungsstücke.  | Foto: Elena Borchers
1/2
Bei der Ausstellung zur Dorfgeschichte entdeckte sich Sonja Petermann (Mitte) auf einem Foto mit dem Titel „Dorfschönheiten“. Auch ihre Schwestern Rosemarie Schaubhut (links) und Annaliese Hapke sind in Märkt aufgewachsen und freuten sich über die Erinnerungsstücke. Foto: Elena Borchers

WEIL AM RHEIN-MÄRKT. Nachdem die große Feier des 850-Jahr-Jubiläums von Märkt am Samstagabend einen feierlichen Höhepunkt erreicht hatte, ging es am Sonntag nicht minder spannend weiter. Der Tag lag ganz in der Hand der Vereine. Sie sorgten in und um die Altrheinhalle für ein buntes Programm und die Bewirtung. Auch in der angrenzenden Hermann-Daur-Grundschule war einiges geboten.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst am Morgen, den der Posaunenchor Binzen-Rümmingen und Kinder der Kita St. Josef mitgestaltet hatten, ging das Programm in der Altrheinhalle weiter. Etwa zwei Stunden lang sorgte der Musikverein Märkt dort mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel