Märchentage gut für die Geschäfte
Verkaufsoffener Sonntag zog Kleine und Große in die Stadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Schillernde Märchen- und Sagengestalten eroberten bei den vierten Bad Säckinger Märchentagen die Trompeterstadt. Während die kleinen Besucher den Abenteuern von Kasperle, Wolf, Froschkönig und Aschenputtel lauschen konnten, gab es für die Erwachsenen am Freitag- und Samstagabend Erzählungen von "Frau Wolle" und dem Hotzenwaldkenner Dold. Davon, dass das Wetter beim verkaufsoffenen Sonntag nicht ganz so märchenhaft war, ließen sich die Besucher nicht schrecken und spannten einfach ihre Regenschirme auf.
Dunkle Wolken und ein paar Tropfen Regen schreckten weder Groß noch Klein. Im Gegenteil, viele Familien nutzten gerne die Gelegenheit zu einem besonderen Wochenendeinkauf. War doch besonders für die Jüngsten am Samstag und Sonntag überall Programm geboten. Initiiert wurden die Märchentage auch ...