Märchenhafte Klangbilder
Weihnachtskonzert des Markgräfler Symphonieorchesters .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Das traditionelle Weihnachtskonzert-Wochenende des Markgräfler Symphonieorchesters im Kurhaus war auch in diesem Jahr ein Galaereignis der Sonderklasse. Dirigent Uwe Müller-Feser hatte mit dem Orchester ein anspruchsvolles und zugleich unterhaltsames Programm mit Werken von Brahms, Bruch und Tschaikowsky einstudiert. Als Solistin trat die renommierte Violin-Virtuosin Sarah Müller-Feser auf.
Schon zum Premierenabend am Samstag waren zahlreiche Musikfreunde von nah und fern herbeigeströmt. Wie immer wird ein Teil des Erlöses der Veranstaltung, die von Pro Badenweiler organisiert wurde, an die Spenden-Aktion "Freude am Helfen" der Badischen Zeitung weitergegeben.Zum Auftakt präsentierte ...