Märchen aus der Warenwelt, Steinzeitleben und 100 Hefte
DAS KUNSTJAHR (2): In den Freiburger Museen, im Kunstverein, Kunstraum Alexander Bürkle, Morat-Institut und anderen Ausstellungsinstituten.
V.B.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Schöne frühe Drucke der "Flucht nach Ägypten" vom Tiepolo-Sohn Giandomenico, Glasobjekte, ein zweiter Teil von "All from America" und etwas von Jonathan Meese. Das nachhaltig Schönste, was das Ausstellungswesen in Freiburg betrifft: Das Museum für Neue Kunst bekommt räumlichen Zuwachs und wird einen ständigen Bissier-Raum einrichten; dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Hier aber zunächst die Wechselausstellungen des Jahres, soweit sie absehbar sind.
Augustinermuseum– Neuerwerbungen 2002–2006. Aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Grafik, Kunstgewerbe, Volkskunst, Alltagskultur. Ende März bis Mitte Juni.
– Giandomenico Tiepolo: "Die Flucht nach Ägypten". Die Freiburger Graphische Sammlung besitzt äußerst seltene ...