"Mädchen nutzen das Netz anders"

BZ-INTERVIEW mit Heiko Probst zum Medienkonsum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Heiko Probst ist einer der Mitarbeiter des Arbeitskreises Elternbildung im Landkreis Waldshut mit langjähriger Erfahrung in der Suchtberatung und Jugendarbeit. Sein erklärtes Ziel ist es, mit den Eltern über schwierige Erziehungsthemen ins Gespräch zu kommen.

BZ: Woran können Eltern einen problematischen Medienkonsum ihrer Kinder erkennen?
Heiko Probst: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Probst

Weitere Artikel