"Madame Codman wäre sicher stolz auf uns"
Nur Lob und Komplimente gestern bei der Einweihung des Schlössles / Landrat Wütz: Stadt hat sich in einer besonderen Art und Weise auf ihre Identität besonnen.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Madame Codman wäre stolz auf uns", war sich Bürgermeister Roland Wasmer gestern in der Festrede zur Schlüsselübergabe in der Villa Schlössle "sicher". Die Sanierung des Laufenburger Kleinods sei ein hervorragendes Resultat, das nur durch partnerschaftliche Kommunikation, Leistungswille und Motivation aller am Bauwerk Beteiligten und nicht zuletzt durch aufmunternde Rückmeldung und Unterstützung aus der Bevölkerung habe erreicht werden können.
Wasmer hatte gestern am Spätnachmittag eingangs im neuen Festsaal zahlreiche geladene Gäste begrüßt. Für ihn sei die Sanierung Schlössle die erste große Herausforderung im Amt gewesen. "Fertigstellung ...