Macht gibt keiner freiwillig ab

Milchbauern diskutieren über möglichen Weg aus der Krise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN/BONNDORF (jul). Eine rege, teils kontroverse Diskussion entwickelte sich im Anschluss an das Referat des EU-Abgeordneten Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf im Rahmen der "Milchbauern-Veranstaltung" im Gasthaus Kranz in Lausheim (siehe auch BZ von gestern). Graefe zu Baringdorf hatte die Landwirte aufgefordert, der BDM-Strategie, flexible Milchmengensteuerung und Preismitspracherecht über das Milchboard, zu folgen.

Der Bonndorfer BLHV-Chef Wilfried Dietsche hatte angemerkt, dass es wohl nicht möglich sein werde, die großen Milcherzeuger des Nordens und die kleinen Bauern des Südens unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wilfried Dietsche, Philipp Käppeler, Daniela Botos

Weitere Artikel