LVTN wehrt sich gegen Vorwürfe
Leistungsschau-Veranstalter beklagt mangelnde Unterstützung / Titisee-Neustadt-Karte und die Gutscheine sind die Renner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Unstimmigkeiten zwischen dem Leistungsverbund Titisee-Neustadt und dem Veranstalter der geplanten Leistungsschau "Impuls" im Sommer imn der Innenstadt traten in der Mitgliederversammlung offen zutage. Nun will man sich hinter verschlossenen Türen treffen, um womöglich gegenseitige Vorbehalte auszuräumen.
Die Titisee-Neustadt-Karte und die Gutscheine sind die Erfolgsschlager des Leistungsverbunds. Rund 232 000 Euro sind über diese beiden Projekte gebucht und belegen die Beliebtheit, legte Monika Bodamer in ihrem Kassenbericht am Mittwoch im "Jägerhaus" dar.Der Vorsitzende Thorald Hoffmeyer sieht in der Karte viele Zukunftschancen und nannte dazu Stichworte: ...