LVTN wehrt sich gegen Vorwürfe

Leistungsschau-Veranstalter beklagt mangelnde Unterstützung / Titisee-Neustadt-Karte und die Gutscheine sind die Renner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Unstimmigkeiten zwischen dem Leistungsverbund Titisee-Neustadt und dem Veranstalter der geplanten Leistungsschau "Impuls" im Sommer imn der Innenstadt traten in der Mitgliederversammlung offen zutage. Nun will man sich hinter verschlossenen Türen treffen, um womöglich gegenseitige Vorbehalte auszuräumen.

Die Titisee-Neustadt-Karte und die Gutscheine sind die Erfolgsschlager des Leistungsverbunds. Rund 232 000 Euro sind über diese beiden Projekte gebucht und belegen die Beliebtheit, legte Monika Bodamer in ihrem Kassenbericht am Mittwoch im "Jägerhaus" dar.
Der Vorsitzende Thorald Hoffmeyer sieht in der Karte viele Zukunftschancen und nannte dazu Stichworte: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorald Hoffmeyer, Matthias Huber, Thomas Eloo

Weitere Artikel