Lust und Frust im Hochschwarzwald
Grafenhausen siegt mit 4:3, Hinterzarten stürzt in den Keller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Aufwärts zeigt die Leistungskurve der Grafenhausener Fußballer, die sich mit einem 4:3-Sieg gegen Riedböhringen auf die spielfreien Osterfeiertage einstimmten und auf Rang neun kletterten. Von Spaß keine Spur gibt es dagegen beim SV Hinterzarten, der auch das dritte Spiel der Frühjahrsrunde verlor und nach dem 2:3 im Kellerduell beim FC Tannheim nur noch dank der besseren Tordifferenz von einem Abstiegsplatz getrennt ist.
FC Dauchingen – SV Überauchen 2:2 (1:1). In einer temporeichen Begegnung gingen die Gäste zunächst in Führung, mussten aber kurz darauf bereits den Ausgleich hinnehmen. Direkt nach Wiederbeginn brachte Patrick Schindler (48.) die Gastgeber erneut in Front. Überauchen reagierte, machte nun das Spiel und ...