Die Treppe auf dem Murgtalpfad wird saniert. Ab Ende Februar soll der Murgtalpfad wieder durchgängig begehbar sein. Parallel laufen die Vorbereitungen für die Aufwertung des Wanderweges.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Polier Marco Villinger, Mitarbeiter John und Bauleiter Jeannot Raschke von der Schweizer Fachfirma mit Bürgermeister Adrian Schmidle und Projektleiter André Binninger vom Architekturbüro Tillig (von links) auf der Treppenanlage im Murgtal. Foto: Reinhard Herbrig
Die Sanierung der Treppe auf dem Murgtalpfad hat begonnen. Die 70 Stufen, die kurz vor der "Mühle" und dem Kindergarten über Teile der Murg führen, war seit fünf Jahren unbegehbar. Der Betonsockel war durch jahrzehntelange Unterspülung baufällig geworden. Bürgermeister ...