Lücken im Vorstand des FC Bötzingen
Bei der Hauptversammlung findet sich kein Nachfolger für den Vorsitzenden Willy Remensperger / Mittlere Jahrgänge fehlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der stellvertretende Vorsitzende Jürge...chulz (50) und Helmut Kanzinger (40). | Foto: mario schöneberg Der stellvertretende Vorsitzende Jürge...chulz (50) und Helmut Kanzinger (40). | Foto: mario schöneberg](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/63/6d/35/56847669-w-640.jpg)
BÖTZINGEN. Sportlich ist der FC Bötzingen einer der erfolgreichsten Fußballclubs in der Region. Doch intern kämpft der Verein mit Strukturproblemen. So fand sich am Freitagabend in der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Vereins niemand, der künftig die Vereinsführung übernehmen möchte.
Es sei beschämend, dass in einem Verein mit mehr als 500 Mitgliedern niemand Jüngeres bereit sei, Verantwortung zu übernehmen und sich im Vorstand zu engagieren, erklärte ein sichtlich enttäuschter Willy Remensperger, mittlerweile 76 Jahre, der schon vor zwei Jahren ...