Losacker zeigt ein Stück Paradies

Ausstellung zu den Cook Islands im "Werkstatt-Kaffee".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Stück Paradies hat Wolfgang Losack... Islands nach Bad Säckingen gebracht.   | Foto: Roswitha Frey
Ein Stück Paradies hat Wolfgang Losacker in seiner Ausstellung über die Cook Islands nach Bad Säckingen gebracht. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Kokospalmen, Sandinseln, traumhafte Lagunen, türkisblaues Meer, tanzende Südsee-Schönheiten mit Blätterkronen im Haar: Ein Stück Paradies hat Wolfgang Losacker in seiner Ausstellung über die Cook Islands nach Bad Säckingen gebracht. Der Arzt und Honorarkonsul, der seit 35 Jahren auf Rarotonga im südlichen Pazifik lebt, zeigt im "Werkstatt-Kaffee" eine Auswahl seiner fotografischen und malerischen Impressionen der Inselgruppe in der Südsee.

Tropisches Flair herrscht für einmal direkt am Rhein, denn die Gastgeber Alexandra und Max Greiner, die selbst leidenschaftliche Südsee-Fans sind, haben den Ausstellungsraum ihrer Galerie mit Muscheln, Kokosnüssen und Tropenfrüchten stilvoll dekoriert. In diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Losacker, Joan Rolls-Gragg, Paul Gauguin

Weitere Artikel