Account/Login

London in Terrorangst

Nur durch Zufall werden in Großbritannien zwei Autobomben entdeckt / Die Polizei riegelt Teile der Stadt ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Benzinkanister, Gasflaschen, Nägel: Als gestern diese gefährliche Fracht im Herzen der britischen Hauptstadt London in einem abgestellten Wagen gefunden wurde, löste das bei vielen Briten die schlimmsten Terrorängste aus. Hundertschaften waren bei Scotland Yard im Einsatz, um rasch den Grad der wirklichen Bedrohung einzuschätzen, Beweismaterial zu sichern, und dem flüchtigen Fahrer eines Mercedes – Farbe: grau-metallic – auf die Spur zu kommen.

Der Wagen war in der Nacht zuvor unweit des Piccadilly Circus vor dem Nachtclub "Tiger Tiger" abgestellt worden. Gegen ein Uhr morgens wurde er vom Team eines zufällig vorbeifahrenden Krankenwagens entdeckt. Den Sanitätern kam der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel