Lokale Prominenz taucht unter

Das "Prominentenbad" war Publikumsrenner beim Allmannsweierer Straßenfest / Drei Tage gute Laune in der Kürzeller Straße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-ALLMANNSWEIER. Die Gaudi beim Straßenfest in Allmannsweier bleibt das "Prominentenbad". Wenn die evangelische Jugend im Ort zum Spiel mit lokaler Prominenz und viel Nass bittet, nähert sich das zweitägige Fest seinem Höhepunkt. Das war auch bei der 14. Auflage am vergangenen Wochenende nicht anders.

Die Spielregel: Die Kandidaten sitzen auf einer Plattform über dem Wasserbecken. Die Allmannsweierer dürfen mit Bällen auf einen Kreis werfen. Beim ersten Treffer sinkt die Platte ein kleines Stück, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Wiemeyer, Matthias Kunz, Wolfgang Brucker

Weitere Artikel