Spiel gegen Polen
Löw nominiert gleich drei Freiburger für die Nationalelf
Die Freude beim SC Freiburg ist riesig: Gleich drei Eigengewächse wurden von Bundestrainer Löw in den Kreis der Nationalmannschaft berufen. Einer darf sogar auf einen Platz im WM-Kader hoffen.
Do, 8. Mai 2014, 18:31 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Matthias Ginter wurde für den vorläufigen WM-Kader nominiert, Oliver Sorg und Christian Günter wurden für das Testspiel gegen Polen in Hamburg nominiert. Dort fehlen bekanntlich die noch im Pokal beschäftigten Spieler von Bayern München und Borussia Dortmund.
Für Christian Streich war die Nachricht aus Frankfurt eine willkommene Gelegenheit, zum Saisonende noch einmal grundsätzlich zu werden. "Es ist nicht immer das Geld, das die Welt regiert", sagte der Trainer des SC Freiburg, "in diesem Fall ist es die gute Ausbildung und die geleistete Arbeit der ...